Technische Mitteilungen - Club Libelle 205

LTA-Nr.: Ausgabe TM-Nr.: Ausgabe Gegenstand, erforderliche Maßnahme Intervall Download
205-1 HR-Antriebsbeschlag betroffen Werknr. 1-19 Deutsch English
205-2 Vorderer Hauptspant im Rumpfbetroffen Werknr.1-13 und 15-17 Deutsch English
205-3 Befestigung der automatischen Auslösung des Personenrettungs-schirms Deutsch English
205-4 Befestigung derBK-Scharniereab Werknr. 62 Deutsch English
205-5 Abdeckung des Handsteuersbetroffen Werknr. 1 – 65 bis 1/5/1975 Deutsch English
75-168/2 205-6  Verstärkung der Führungsbleche am HR-Atriebsbeschlag bis 29/2/1976 Deutsch English
205-7 Verringerung des Bodenanstell-winkels durch geänderte FW-Schwinge Deutsch English
205-8 Verringerung des Bodenanstell-winkels durch geänderte Position des Spornrades Deutsch English
205-9  Hinterer HaubenaufstellerWerknr.66 und ab 125 serienmäßig Deutsch English
205-10 Verkürzung der BK innenab Werknr. 138 Deutsch English
205-11 Stützstoff des Flügelholmsteg aus PVC-Schaum ab Werknr. 140 Deutsch English
205-12  Verkleinerung der SR-Pedalwegeab Werknr. 170 wahlweise Deutsch English
205-13 Abweichung in den Niederlanden zuzulassender Werknr. vom deutschen Muster Stückprüfung Deutsch English
205-14 Nachrüstung mit SP-Kupplung Deutsch English
88-280/2 205-15 Erhöhung der Betriebszeit auf 6000 Flugstunden bis 31.05.89, vor 3000 h Deutsch English
88-28 205-16  HR-Antriebsbeschlag Verstärkung oder Austausch bis 30/4/1988 Deutsch English
205-17 HR-Antriebsbeschlag Austausch gegen Beschlag lt. Zeichnungs-Nr. 201-33-4 möglich Deutsch English
205-18 Möglichkeit des Austausches der Baureihe Bugkupplung E 72 / 75 in Baureihe Bugkupplung E 85 Deutsch English
96-132 205-19 Kontrolle des Laminates im Bereich der Flügelverbindungsbeschläge JNP Deutsch English
96-138 205-20 Rudergewichte + Restmomente Handbuchänderung bis 31.03.1996 bis 31/3/1996 Deutsch English
205-21 Anbau von 40 cm hohen Winglets Deutsch English
2003-003 205-22 Austausch des Seitenruder-Antriebs-lenker bei Flugzeugen die mit Schräg-lenker-Antrieb ausgerüstet sind. bis 31/3/2003 Deutsch English
205-23 Erhöhung der Betriebszeit auf 12000 Flugstunden  bis 31.03.06, vor 6000 h Deutsch English
205-23  Handbuchergänzung zu TM 205-23 Deutsch English
205-24  Anderung der Rohrdurchmesser an der FW-Schwinge Deutsch English
205-25 Einbau von Mode-S Transpondern und Transponderantennen Deutsch English
205-26 Austausch der Flügelverbindungsbeschläge Deutsch English
EASA AD
2011-213
205-27 Überprüfung/Austausch HR-Stoßstange 30 Tage/ bis 31.12.12 Deutsch English
205-27  Liste der autorisierten Betriebe zur Durchführung der TM Deutsch
2018-0143-E 5-2018 Abweiswinkel an der Schwerpunktkupplung
Verwendung eines Ringpaars gem. LN 65091
JNP Deutsch English
205-28 Einbau von neuen Winglets optional Deutsch English