| 205-1 | HR-Antriebsbeschlag betroffen Werknr. 1-19 | | Deutsch | Englisch |
| 205-2 | Vorderer Hauptspant im Rumpfbetroffen Werknr.1-13 und 15-17 | | Deutsch | Englisch |
| 205-3 | Befestigung der automatischen Auslösung des Personenrettungs-schirms | | Deutsch | Englisch |
| 205-4 | Befestigung derBK-Scharniereab Werknr. 62 | | Deutsch | Englisch |
| 205-5 | Abdeckung des Handsteuersbetroffen Werknr. 1 - 65 | bis 1/5/1975 | Deutsch | Englisch |
75-168/2 | 205-6 | Verstärkung der Führungsbleche am HR-Atriebsbeschlag | bis 29/2/1976 | Deutsch | Englisch |
| 205-7 | Verringerung des Bodenanstell-winkels durch geänderte FW-Schwinge | | Deutsch | Englisch |
| 205-8 | Verringerung des Bodenanstell-winkels durch geänderte Position des Spornrades | | Deutsch | Englisch |
| 205-9 | Hinterer HaubenaufstellerWerknr.66 und ab 125 serienmäßig | | Deutsch | Englisch |
| 205-10 | Verkürzung der BK innenab Werknr. 138 | | Deutsch | Englisch |
| 205-11 | Stützstoff des Flügelholmsteg aus PVC-Schaum ab Werknr. 140 | | Deutsch | Englisch |
| 205-12 | Verkleinerung der SR-Pedalwegeab Werknr. 170 wahlweise | | Deutsch | Englisch |
| 205-13 | Abweichung in den Niederlanden zuzulassender Werknr. vom deutschen Muster | Stückprüfung | Deutsch | Englisch |
| 205-14 | Nachrüstung mit SP-Kupplung | | Deutsch | Englisch |
88-280/2 | 205-15 | Erhöhung der Betriebszeit auf 6000 Flugstunden | bis 31.05.89, vor 3000 h | Deutsch | Englisch |
88-28 | 205-16 | HR-Antriebsbeschlag Verstärkung oder Austausch | bis 30/4/1988 | Deutsch | Englisch |
| 205-17 | HR-Antriebsbeschlag Austausch gegen Beschlag lt. Zeichnungs-Nr. 201-33-4 möglich | | Deutsch | Englisch |
| 205-18 | Möglichkeit des Austausches der Baureihe Bugkupplung E 72 / 75 in Baureihe Bugkupplung E 85 | | Deutsch | Englisch |
96-132 | 205-19 | Kontrolle des Laminates im Bereich der Flügelverbindungsbeschläge | JNP | Deutsch | Englisch |
96-138 | 205-20 | Rudergewichte + Restmomente Handbuchänderung bis 31.03.1996 | bis 31/3/1996 | Deutsch | Englisch |
| 205-21 | Anbau von 40 cm hohen Winglets | | Deutsch | Englisch |
2003-003 | 205-22 | Austausch des Seitenruder-Antriebs-lenker bei Flugzeugen die mit Schräg-lenker-Antrieb ausgerüstet sind. | bis 31/3/2003 | Deutsch | Englisch |
| 205-23 | Erhöhung der Betriebszeit auf 12000 Flugstunden | bis 31.03.06, vor 6000 h | Deutsch | Englisch |
| 205-23 | Handbuchergänzung zu TM 205-23 | | Deutsch | Englisch |
| 205-24 | Anderung der Rohrdurchmesser an der FW-Schwinge | | Deutsch | Englisch |
| 205-25 | Einbau von Mode-S Transpondern und Transponderantennen | | Deutsch | Englisch |
| 205-26 | Austausch der Flügelverbindungsbeschläge | | Deutsch | Englisch |
EASA AD 2011-213 | 205-27 | Überprüfung/Austausch HR-Stoßstange | 30 Tage/ bis 31.12.12 | Deutsch | Englisch |
| 205-27 | Liste der autorisierten Betriebe zur Durchführung der TM | | Deutsch | |
2018-0143-E | 5-2018 | Abweiswinkel an der Schwerpunktkupplung Verwendung eines Ringpaars gem. LN 65091 | JNP | Deutsch | Englisch |
| 205-28 | Einbau von neuen Winglets optional | | Deutsch | Englisch |