TM-Übersicht - Club Libelle 205

LTA-Nr.: AusgabeTM-Nr.: AusgabeGegenstand, erforderliche MaßnahmeIntervallHerunterladen
205-1HR-Antriebsbeschlag betroffen Werknr. 1-19DeutschEnglisch
205-2Vorderer Hauptspant im Rumpfbetroffen Werknr.1-13 und 15-17DeutschEnglisch
205-3Befestigung der automatischen Auslösung des Personenrettungs-schirmsDeutschEnglisch
205-4Befestigung derBK-Scharniereab Werknr. 62DeutschEnglisch
205-5Abdeckung des Handsteuersbetroffen Werknr. 1 - 65bis 1/5/1975DeutschEnglisch
75-168/2205-6 Verstärkung der Führungsbleche am HR-Atriebsbeschlagbis 29/2/1976DeutschEnglisch
205-7Verringerung des Bodenanstell-winkels durch geänderte FW-SchwingeDeutschEnglisch
205-8Verringerung des Bodenanstell-winkels durch geänderte Position des SpornradesDeutschEnglisch
205-9 Hinterer HaubenaufstellerWerknr.66 und ab 125 serienmäßigDeutschEnglisch
205-10Verkürzung der BK innenab Werknr. 138DeutschEnglisch
205-11Stützstoff des Flügelholmsteg aus PVC-Schaum ab Werknr. 140DeutschEnglisch
205-12 Verkleinerung der SR-Pedalwegeab Werknr. 170 wahlweiseDeutschEnglisch
205-13Abweichung in den Niederlanden zuzulassender Werknr. vom deutschen MusterStückprüfungDeutschEnglisch
205-14Nachrüstung mit SP-KupplungDeutschEnglisch
88-280/2205-15Erhöhung der Betriebszeit auf 6000 Flugstundenbis 31.05.89, vor 3000 hDeutschEnglisch
88-28205-16 HR-Antriebsbeschlag Verstärkung oder Austauschbis 30/4/1988DeutschEnglisch
205-17HR-Antriebsbeschlag Austausch gegen Beschlag lt. Zeichnungs-Nr. 201-33-4 möglichDeutschEnglisch
205-18Möglichkeit des Austausches der Baureihe Bugkupplung E 72 / 75 in Baureihe Bugkupplung E 85DeutschEnglisch
96-132205-19Kontrolle des Laminates im Bereich der FlügelverbindungsbeschlägeJNPDeutschEnglisch
96-138205-20Rudergewichte + Restmomente Handbuchänderung bis 31.03.1996bis 31/3/1996DeutschEnglisch
205-21Anbau von 40 cm hohen WingletsDeutschEnglisch
2003-003205-22Austausch des Seitenruder-Antriebs-lenker bei Flugzeugen die mit Schräg-lenker-Antrieb ausgerüstet sind.bis 31/3/2003DeutschEnglisch
205-23Erhöhung der Betriebszeit auf 12000 Flugstunden bis 31.03.06, vor 6000 hDeutschEnglisch
205-23 Handbuchergänzung zu TM 205-23DeutschEnglisch
205-24 Anderung der Rohrdurchmesser an der FW-SchwingeDeutschEnglisch
205-25Einbau von Mode-S Transpondern und TransponderantennenDeutschEnglisch
205-26Austausch der FlügelverbindungsbeschlägeDeutschEnglisch
EASA AD 2011-213205-27Überprüfung/Austausch HR-Stoßstange30 Tage/ bis 31.12.12DeutschEnglisch
205-27 Liste der autorisierten Betriebe zur Durchführung der TMDeutsch
2018-0143-E5-2018Abweiswinkel an der Schwerpunktkupplung Verwendung eines Ringpaars gem. LN 65091JNPDeutschEnglisch
205-28Einbau von neuen Winglets optionalDeutschEnglisch