TM-Übersicht - Libelle H 301

LTA - Nr:
Ausgabe
TM-Nr: AusgabeGengenstand, erforderliche MaßnahmeIntervallHerunterladen
301-1Zusätzliche Gewebe am Leitwerksträger, betroffen Werknr. 6-35Deutsch
301-2 Positionsänderung der Bremsklappen,ab Werknr. 6 serienmäßigDeutsch
301-3 Geänderte Anpassung der Querkraftrohre, ab Werknr. 6 serienmäßigDeutsch
301-4Einbau des Bremsklappengetriebes an der Wurzelrippe, ab Werknr. 7 serienmäßigDeutsch
301-5 Einbau eines Bremsschirms (Versuch mit BS 1000) nur Werknr. 7Deutsch
301-6Einbau Trimmung linke Rumpfseite, ab Werknr. 7Deutsch
301-7 Änderung der Querkraftlager von GL12 auf GL14, ab Werknr. 11Deutsch
301-8 Rumpfverstärkung hinter Fahrwerk durch Beulspante alle Werknr.Deutsch
301-9Entfällt
301-10 Bessere Verriegelung der Fahrwerks-Betätigungsstange, ab Werknr 11Deutsch
301-11Geänderter Bremsklappenlenker, ab Werknr. 14Deutsch
301-12Teilung der Querruderstoßstange im Flügel, ab Werknr. 14Deutsch
301-13 Spornrad-Einbau, wahlweiseDeutsch
301-14 Einbau eines Bremsschirms BS1300, wahlweiseDeutsch
301-15 Masseverbindung von der Steuerung, betroffen alle Werknr.3/31/1966Deutsch
301-16 Masseverbindung von der Steuerung, betroffen alle Werknr.Deutsch
301-17Möglichkeit der Einstellung der Höhenflosse, ab Werknr. 20Deutsch
301-18Änderung der Wurzelrippenbauweise ab Werknr. 27Deutsch
301-19 geänderte Lagerung des Querruderantriebshebels im Rumpf ab Werknr. 31Deutsch
301-20Änderung des Höhenruderantriebs ab Werknr. 20Deutsch
301-21Änderung der Rumpfstringer durch Hohlprofile ab Werknr 36Deutsch
301-22 Änderung der Querruderform und Antrieb ab Werknr 42Deutsch
301-23Seilabweiser an Schwerpunktkupplung betroffen alle Werknr.DeutschEnglisch
301-24 Änderung der Randbogenform ab Werknr.54Deutsch
301-25Führung für Höhenleitwerksmontage betroffen Werknr. 2 - 85DeutschEnglisch
301-26 Geänderter Höhenleitwerksaufhängebeschlag ab Werknr. 868/31/1968Deutsch
301-27 Verschleiß der SR-Steuerseile im Bereich der S-förmigen Führungenalle 100 h oder JNPDeutschEnglisch
301-28Verblombung des WölbklappenantriebsEnglisch
301-29Anbringung der Farbkennzeichnung in mehreren Farbtönen, alle deutsch zugelassenen SegelflugzeugeDeutsch
301-30Verstärkung des HöhenruderantriebsbeschlagesVor dem nächsten FlugDeutschEnglisch
301-31Ausgleichsbügel am KnüppelfußDeutschEnglisch
301-32Erhöhung der Betreibszeit auf 6000 Flugstunden31/3/1984/ oder vor 3000 hDeutschEnglisch
87-83301-33 Austausch der DIN-Steuerseile am Seitensteuer nach 500 hAlle 500 hDeutschEnglisch
301-34Hohenruder AntriebsbeschlagDeutschEnglisch
301-35 Möglichkeit des Austausches der Baureihe Bugkupplung E72/75 in Baureihe Bugkupplung E 85DeutschEnglisch
96-131301-36Kontrolle des Laminates im Bereich der FlügelverbindungsbeschlägeJede JNPDeutschEnglisch
96-137301-37 Rudergewichte und Restmomente vor und nach Neulackierung und Reparaturbis 31/3/1996DeutschEnglisch
301-38Austausch Bremsklappengebriebe im Flügel wahlweiseDeutschEnglisch
D-2005-118301-39Austausch des Seitenruder-Antriebslenker bei Flugzeugen die mit Schräglenker-Antrieb ausgerüstet sindbis  31/7/2005DeutschEnglisch
301-40Einbau von Mode-S Transpondern und TransponderantennenDeutschEnglisch
301-41Flügelverbindungsbeschläge Austausch wahlweise oder bei ReparaturDeutschEnglisch
301-42Erhöhung der AbflugmasseDeutschEnglisch
301-43 Optionaler Einbau eines 4-Zoll Rades mit hydraulischem Scheiben-BremssystemDeutschEnglisch
301-44Wahlweiser Einbau einer neuen Rückenlehne mit integrierter Kopfstütze optionalDeutschEnglisch