TM-Übersicht - Kestrel 401

LTA-Nr.: AusgabeTM-Nr.: AusgabeGegenstand, erforderliche MaßnahmeIntervallHerunterladen 
401-1Hartschaum anstatt Balsaholz in der Flügelschale ab Werknr. 28 serienmäßigDeutschEnglisch
401-2BK auf Flügelunterseite entfällt ab Werknr. 25DeutschEnglisch
401-3 Balsaholz im Querruder entfällt ab Werknr. 33 serienmäßigDeutschEnglisch
401-4verbesserter Haubenverschluß Werknr. 22-25DeutschEnglisch
401-5 Klapphaube mit GFK-Teil ab Werknr. 26 serienmäßigDeutschEnglisch
401-6Anbringung eines Rumpf-Flügelübergangs ab Werknr. 26 serienmäßigDeutschEnglisch
401-7Wölbklappenüberlagerung mit Querruder ab Werknr. 26 serienmäßigDeutschEnglisch
401-8 Höhenleitwerk mit geänderten Profil und Gegenflettner ab Werknr. 28 serienmäßigDeutschEnglisch
401-9 Hartschaum anstatt Balsaholz in der Höhenflosse ab Werknr. 28 serienmäßigDeutschEnglisch
74-323/2401-10Verschleiß der SR-Steuerseile und Verarbeitungshinweisealle 100 h oder JNPDeutschEnglisch
401-11Anbringung vor Farbwarnlackierungbis 1/7/1971Deutsch
401-12Änderung des Flügelsteggewebes lt. Änderungsanweisung 1Deutsch
401-13Optionaler Einbau einer ZusammenstoßwarnlichtDeutsch
401-14Verstärkung der Flügelverbindungsbeschläge und der Holmstummel ab Werknr.101 serienmäßigDeutsch
401-15Änderung der BK-Antriebswelle, Zeichnung 401-56-20 ab Werknr.96 serienmäßigDeutschEnglisch
79-233401-16 Austausch der Stangenköpfe an der Bremsklappensteuerung im Flügel, betroffen alle Werknr. ab 25 Kontrolle des Antriebsarmes auf Rissebis 15/6/1979 danach jede JNPDeutschEnglisch
81-266401-17Erhöhung der Betriebszeit auf 6000 Flugstundenbis 31/3/1982 vor 3000 hDeutschEnglisch
84-266401-18Entlüftung der Wassersäckebis 1/5/1984DeutschEnglisch
86-221401-19Austausch des Seitenruder-Antriebslenker bei Flugzeugen die mit Schräglenker-Antrieb ausgerüstet sindbis 31/3/1987DeutschEnglisch
87-83401-20 Austausch der DIN-Steuerseile am Seitensteuer nach 500 hbis 31/7/1987DeutschEnglisch
401-21 HR-Antriebsbeschlag Austausch gegen Beschlag lt.Zeichnungs-Nr.201-33-4 möglichDeutschEnglisch
401-22Möglichkeit des Austausches der Baureihe Bugkupplung E 72/ 75 in Baureihe Bugkupplung E 85DeutschEnglisch
401-23Umbau auf einteilige aufstellbare Haube durch Fa. Glasfaser-Flugzeug-ServiceDeutsch
96-133401-24 Kontrolle des Laminates im Bereich der Flügelverbindungsbeschlägejede 87/83 JNPDeutschEnglisch
96-139401-25Rudergewichte und Restmomente vor und nach Neulackierung und Reparaturbis 31/3/1996DeutschEnglisch
02-051401-26 Risse in BK-Antriebswellejede JNPDeutschEnglisch
401-27 Austausch von Bremsklappengetrieben im FlügelDeutschEnglisch
401-28Erhöhung der Betriebszeit auf 12000 Flugstundenbis 31/3/06 vor 6000hDeutschEnglisch
401-28 Handbuchergänzung zun TM 401-28DeutschEnglisch
401-29Einbau von Mode-S Transpondern und TransponderantennenDeutschEnglisch
EASA AD 2011-213401-30 Überprüfung/Austausch HR-Stoßstange30 Tage / bis 31/12/2012DeutschEnglisch
2018-0143-E5-2018Abweiswinkel an der Schwerpunktkupplung Verwendung eines Ringpaars gem. LN 65091jede JNPDeutschEnglisch