Technische Mitteilungen Kestrel 401

Technische Mitteilungen - Kestrel 401

LTA-Nr.: Ausgabe TM-Nr.: Ausgabe Gegenstand, erforderliche Maßnahme Intervall Download 
401-1 Hartschaum anstatt Balsaholz in der Flügelschale ab Werknr. 28 serienmäßig Deutsch English
401-2 BK auf Flügelunterseite entfällt ab Werknr. 25 Deutsch English
401-3  Balsaholz im Querruder entfällt ab Werknr. 33 serienmäßig Deutsch English
401-4 verbesserter Haubenverschluß Werknr. 22-25 Deutsch English
401-5  Klapphaube mit GFK-Teil ab Werknr. 26 serienmäßig Deutsch English
401-6 Anbringung eines Rumpf-Flügelübergangs ab Werknr. 26 serienmäßig Deutsch English
401-7 Wölbklappenüberlagerung mit Querruder ab Werknr. 26 serienmäßig Deutsch English
401-8  Höhenleitwerk mit geänderten Profil und Gegenflettner ab Werknr. 28 serienmäßig Deutsch English
401-9  Hartschaum anstatt Balsaholz in der Höhenflosse ab Werknr. 28 serienmäßig Deutsch English
74-323/2 401-10 Verschleiß der SR-Steuerseile und Verarbeitungshinweise alle 100 h oder JNP Deutsch English
401-11 Anbringung vor Farbwarnlackierung bis 1/7/1971 Deutsch
401-12 Änderung des Flügelsteggewebes lt. Änderungsanweisung 1 Deutsch
401-13 Optionaler Einbau einer Zusammenstoßwarnlicht Deutsch
401-14 Verstärkung der Flügelverbindungsbeschläge und der Holmstummel ab Werknr.101 serienmäßig Deutsch
401-15 Änderung der BK-Antriebswelle, Zeichnung 401-56-20 ab Werknr.96 serienmäßig Deutsch English
79-233 401-16  Austausch der Stangenköpfe an der Bremsklappensteuerung im Flügel, betroffen alle Werknr. ab 25 Kontrolle des Antriebsarmes auf Risse bis 15/6/1979 danach jede JNP Deutsch English
81-266 401-17 Erhöhung der Betriebszeit auf 6000 Flugstunden bis 31/3/1982 vor 3000 h Deutsch English
84-266 401-18 Entlüftung der Wassersäcke bis 1/5/1984 Deutsch English
86-221 401-19 Austausch des Seitenruder-Antriebslenker bei Flugzeugen die mit Schräglenker-Antrieb ausgerüstet sind bis 31/3/1987 Deutsch English
87-83 401-20  Austausch der DIN-Steuerseile am Seitensteuer nach 500 h
Ersetzt TM 401-10
bis 31/7/1987 Deutsch English
401-21  HR-Antriebsbeschlag Austausch gegen Beschlag lt.Zeichnungs-Nr.201-33-4 möglich Deutsch English
401-22 Möglichkeit des Austausches der Baureihe Bugkupplung E 72/ 75 in Baureihe Bugkupplung E 85 Deutsch English
401-23 Umbau auf einteilige aufstellbare Haube durch Fa. Glasfaser-Flugzeug-Service Deutsch
96-133 401-24  Kontrolle des Laminates im Bereich der Flügelverbindungsbeschläge jede 87/83 JNP Deutsch English
96-139 401-25 Rudergewichte und Restmomente vor und nach Neulackierung und Reparatur bis 31/3/1996 Deutsch English
02-051 401-26  Risse in BK-Antriebswelle jede JNP Deutsch English
401-27  Austausch von Bremsklappengetrieben im Flügel Deutsch English
401-28 Erhöhung der Betriebszeit auf 12000 Flugstunden bis 31/3/06 vor 6000h Deutsch English
401-28  Handbuchergänzung zun TM 401-28 Deutsch English
401-29 Einbau von Mode-S Transpondern und Transponderantennen Deutsch English
EASA AD 2011-213 401-30  Überprüfung/Austausch HR-Stoßstange 30 Tage / bis 31/12/2012 Deutsch English
401-30 Authorised service facilities for TN 401-30 Deutsch
2018-0143-E 5-2018 Deflector-angles at the C.G. release
Usage of connection ring pair meeting LN 65091
jede JNP Deutsch English