| 304-1 | Abweichung in Frankreich zugelassener Werknr. vom deutschen Muster | | Deutsch | Englisch |
84-11 | 304-2 | Beschädigung der Flügelschale. Betroffen alle Glasflügel 304 mit Wassersäcken | bis 1/5/1984 | Deutsch | Englisch |
88-28 | 304-3 | HR-Antriebsbeschlag. Verstärkung oder Austausch | bis 30/4/1988 | Deutsch | Englisch |
88-281 | 304-4 | Erhöhung der Betriebszeit auf 6000 Flugstunden | bis 31.05.89 vor 3000h | Deutsch | Englisch |
| 304-5 | HR-Antriebsbeschlag. Austausch gegen Beschlag lt. Zeichnungs-Nr.201-33-4 möglich | | Deutsch | Englisch |
| 304-6 | Möglichkeit des Austausches der Baureihe Bugkupplung E 72/ 75 in Baureihe Bugkupplung E 85 | | Deutsch | Englisch |
| 304-7 | Sollinstrumentierung wahlweise | | Deutsch | |
| 304-8 | Scheibenbremseneinbau wahlweise | | Deutsch | |
2000-318 | 304-9 | Erhöhung der Betriebszeit von 6000 h auf 12000 h | bis 31.12.2000 vor 6000h | Deutsch | Englisch |
2003-005 | 304-10 | Austausch des Seitenruder-Antriebslenker bei Flugzeugen die mit Schräglenker-Antrieb ausgerüstet sind | bis 31/3/2003 | Deutsch | Englisch |
| 304-11 | Einbau von Mode-S Transpondern und Transponderantennen | | Deutsch | Englisch |
EASA AS 2011-213 | 304-12 | Überprüfung/Austausch HR-Stoßstange | 30 Tage/bis 31/12/2012 | Deutsch | Englisch |
| 304-13 | Optional: Installtion von Winglets (in Vorbereitung) | | Deutsch | |
| 304-13-E | Optionale Modifikation der Außenflügel, um das Flugzeug sowohl mit den herkömmlichen Randbögen als auch mit Winglets betreiben zu können. | | Deutsch | Englisch |
2018-0143-E | 5-2018 | Abweiswinkel an der Schwerpunktkupplung Verwendung eines Ringpaars gem. LN 65091 | JNP | Deutsch | Englisch |