| 304-1 | Abweichung in Frankreich zugelassener Werknr. vom deutschen Muster | | Deutsche | |
| 304-2 | Beschädigung der Flügelschale. Betroffen alle Glasflügel 304 mit Wassersäcken | bis 1/5/1984 | Deutsche | |
| 304-3 | HR-Antriebsbeschlag. Verstärkung oder Austausch | bis 30/4/1988 | Deutsche | |
| 304-4 | Erhöhung der Betriebszeit auf 6000 Flugstunden | bis 31/5/90 vor 3000h | Deutsche | |
| 304-5 | HR-Antriebsbeschlag. Austausch gegen Beschlag lt.Zeichnungs-Nr.201-33-4 möglich | | Deutsche | |
| 304-6 | Möglichkeit des Austausches der Baureihe Bugkupplung E 72/ 75 in Baureihe Bugkupplung E 85 | | Deutsche | |
| 304-7 | Sollinstrumentierung wahlweise | | Deutsche | |
| 304-8 | Scheibenbremseneinbau wahlweise | | Deutsche | |
| 304-9 | Erhöhung der Betriebszeit von 6000 h auf 12000 h | bis 31/12/2000 vor 6000h | Deutsche | |
| 304-10 | Austausch des Seitenruder-Antriebslenker bei Flugzeugen die mit Schräglenker-Antrieb ausgerüstet sind | bis 31/3/2003 | Deutsche | |
| 304-11 | Einbau von Mode-S Transpondern und Transponderantennen | | Deutsche | |
| 304-12 | Überprüfung/Austausch HR-Stoßstange | 30 Tage/bis 31/12/2012 | Deutsche | |
| 304-12 | Liste der autorisierten Betriebe zur Durchführung der TM | | Deutsche | |
| 304-12 | Bestellformular TM 304-12 als doc-Datei | | Deutsche | |