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Technische Mitteilungen Libelle H-301 + 301B
 
Kennblatt EASA.A.241

TM-Übersicht

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LTA-Nr.: Ausgabe

TM-Nr.: Ausgabe

Gegenstand, erforderliche Maßnahme

Intervall

Download
  301-1 Zusätzliche Gewebe am Leitwerksträger,
betroffen Werknr. 6-35
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  301-2 Positionsänderung der Bremsklappen,
ab Werknr. 6 serienmäßig
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  301-3 geänderte Anpassung der Querkraftrohre,
ab Werknr. 6 serienmäßig
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  301-4 Einbau des Bremsklappengetriebes an der Wurzelrippe,
ab Werknr. 7 serienmäßig
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  301-5 Einbau eines Bremsschirms (Versuch mit BS 1000)
nur Werknr. 7
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  301-6 Einbau Trimmung linke Rumpfseite,
ab Werknr. 7
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  301-7 Änderung der Querkraftlager von GL12 auf GL14, 
ab Werknr. 11
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  301-8 Rumpfverstärkung hinter Fahrwerk durch Beulspante
alle Werknr.
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  301-9 entfällt    
  301-10 bessere Verriegelung der Fahrwerks-Betätigungsstange,
ab Werknr 11
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  301-11 Geänderter Bremsklappenlenker,
ab Werknr. 14
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  301-12 Teilung der Querruderstoßstange im Flügel,
ab Werknr. 14
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  301-13 Spornrad-Einbau,
wahlweise
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  301-14 Einbau eines Bremsschirms BS1300,
wahlweise
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  301-15 Masseverbindung von der Steuerung,
betroffen alle Werknr.
31.03.66 pdf.gif (247 Byte)
  301-16 geänderte Rumpfverklebung
ab Werknr 19
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  301-17 Möglichkeit der Einstellung der Höhenflosse,
ab Werknr. 20
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  301-18 Änderung der Wurzelrippenbauweise
ab Werknr. 27
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  301-19 geänderte Lagerung des Querruderantriebshebels im Rumpf
ab Werknr. 31
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  301-20 Änderung des Höhenruderantriebs
ab Werknr. 20
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  301-21 Änderung der Rumpfstringer durch Hohlprofile
ab Werknr 36
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  301-22 Änderung der Querruderform und Antrieb
ab Werknr 42
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  301-23 Seilabweiser an Schwerpunktkupplung
betroffen alle Werknr.
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  301-24 Änderung der Randbogenform
ab Werknr.54
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  301-25 Führung für Höhenleitwerksmontage
betroffen Werknr. 2 - 85
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  301-26 geänderter Höhenleitwerksaufhängebeschlag
ab Werknr. 86
31.08.68 pdf.gif (247 Byte)
  301-27 Verschleiß der SR-Steuerseile im Bereich der S-förmigen Führungen alle 100 h oder JNP pdf.gif (247 Byte)
  301-28 Verblombung des Wölbklappenantriebs   pdf.gif (247 Byte)
  301-29 Anbringung der Farbkennzeichnung in mehreren Farbtönen,
alle deutsch zugelassenen Segelflugzeuge
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  301-30 Verstärkung des Höhenruderantriebsbeschlages   pdf.gif (247 Byte)
  301-31 Ausgleichsbügel am Knüppelfuß   pdf.gif (247 Byte)
  301-32 Erhöhung der Betreibszeit auf 6000 Flugstunden 31.03.84 oder vor 3000 h pdf.gif (247 Byte)
87-83 301-33 Austausch der DIN-Steuerseile am Seitensteuer nach 500 h   pdf.gif (247 Byte)
  301-34 Hohenruder Antriebsbeschlag   pdf.gif (247 Byte)
  301-35 Möglichkeit des Austausches der Baureihe Bugkupplung E72/75 in Baureihe Bugkupplung E 85   pdf.gif (247 Byte)
96-131 301-36 Kontrolle des Laminates im Bereich der Flügelverbindungsbeschläge jede JNP pdf.gif (247 Byte)
96-137 301-37 Rudergewichte und Restmomente vor und nach Neulackierung und Reparatur bis 31.3.96 pdf.gif (247 Byte)
  301-38 Austausch Bremsklappengebriebeim Flügel
wahlweise
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D-2005-118 301-39 Austausch des Seitenruder-Antriebslenker bei Flugzeugen die mit Schräglenker-Antrieb ausgerüstet sind bis31.7.2005 pdf.gif (247 Byte)
  301-40 Einbau von Mode-S Transpondern und Transponderantennen   pdf.gif (247 Byte)
  301-41

Flügelverbindungsbeschläge
Austausch wahlweise oder bei Reparatur

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  301-42

Erhöhung der Abflugmasse

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  301-43 Optionaler Einbau eines 4-Zoll Rades mit hydraulischem Scheiben-Bremssystem   pdf.gif (247 Byte)
Glasfaser-Flugzeug-Service GmbH
Hansjörg Streifeneder
Hofener Weg 61
D-72582 Grabenstetten
FON +49 (0)7382 / 1032   
FAX +49 (0)7382 / 1629

Zulassung nach
EASA  PART 21    DE.21G.0080
EASA PART 145   DE.145.0100

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