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Glasflügel BS-1
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Glasflügel 304/17
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Technische Mitteilungen Kestrel 401
 
Kennblatt EASA.A.241

TM-Übersicht

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LTA-Nr.: Ausgabe

TM-Nr.: Ausgabe

Gegenstand, erforderliche Maßnahme

Intervall

Download
  401-1 Hartschaum anstatt Balsaholz in der Flügelschale ab Werknr. 28 serienmäßig   pdf.gif (247 Byte)
  401-2 BK auf Flügelunterseite entfällt ab Werknr. 25   pdf.gif (247 Byte)
  401-3 serienmäßig Balsaholz im Querruder entfällt ab Werknr. 33 serienmäßig   pdf.gif (247 Byte)
  401-4 verbesserter Haubenverschluß Werknr. 22-25   pdf.gif (247 Byte)
  401-5 Klapphaube mit GFK-Teil ab Werknr. 26 serienmäßig   pdf.gif (247 Byte)
  401-6 Anbringung eines Rumpf-Flügelüber-gangs ab Werknr. 26 serienmäßig   pdf.gif (247 Byte)
  401-7 Wölbklappenüberlagerung mit Querruder ab Werknr. 26 serienmäßig   pdf.gif (247 Byte)
  401-8 Höhenleitwerk mit geänderten Profil und Gegenflettner ab Werknr. 28 serienmäßig   pdf.gif (247 Byte)
  401-9 Hartschaum anstatt Balsaholz in der Höhenflosse ab Werknr. 28 serienmäßig   pdf.gif (247 Byte)
71-10
74-323/2
401-10 Verschleiß der SR-Steuerseile im Bereich der S-förmigen Führungen alle 100 h oder JNP pdf.gif (247 Byte)
  401-11 Anbringung von Farbwarnlackierung 01.07.71 pdf.gif (247 Byte)
  401-12 Änderung des Flügelsteggewebes lt. Anderungsanweisung 1   pdf.gif (247 Byte)
  401-13 Zusammenstoßwarnlicht   pdf.gif (247 Byte)
  401-14 Hartschaum anstatt Balsaholz in der Flügelschale ab Werknr. 101 serienmäßig   pdf.gif (247 Byte)
  401-15 Hartschaum anstatt Balsaholz in der Flügelschale ab Werknr. 96 serienmäßig   pdf.gif (247 Byte)
79-233 401-16 Austausch der Stangenköpfe an der Bremsklappensteuerung im Flügel, betroffen alle Werknr. ab 25
Kontrolle des Antriebsarmes auf Risse
bis 15.06.1979
danach jede JNP
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81-266 401-17 Erhöhung der Betriebszeit auf 6000 Flugstunden bis 31.03.82 vor 3000 h pdf.gif (247 Byte)
84-11 401-18 Entlüftung der Wassersäcke bis 01.05.84 pdf.gif (247 Byte)
86-221 401-19 Austausch des Seitenruder-Antriebslenker bei Flugzeugen die mit Schräglenker-Antrieb ausgerüstet sind bis 31.03.87 pdf.gif (247 Byte)
87-83 401-20 Austausch der DIN-Steuerseile am Seitensteuer nach 500 h
Ersetzt TM 401-10
bis 31.07.87 pdf.gif (247 Byte)
  401-21 HR-Antriebsbeschlag Austausch gegen Beschlag lt.Zeichnungs-Nr.201-33-4 möglich   pdf.gif (247 Byte)
  401-22 Möglichkeit des Austausches der Baureihe Bugkupplung E 72/ 75 in Baureihe Bugkupplung E 85   pdf.gif (247 Byte)
  401-23 Umbau auf einteilige aufstellbare Haube durch Fa. Glasfaser-Fluggzeug-Service   pdf.gif (247 Byte)
96-133 401-24 Kontrolle des Laminates im Bereich der Flügelverbindungsbeschläge jede 87-83JNP pdf.gif (247 Byte)
96-139 401-25 Rudergewichte und Restmomente vor und nach Neulackierung und Reparatur bis 31.03.96 pdf.gif (247 Byte)
02-051 401-26 Risse in BK-Antriebswelle jede JNP pdf.gif (247 Byte)
  401-27 Austausch von Bremsklappengetrieben im Flügel   pdf.gif (247 Byte)
  401-28 Erhöhung der Betriebszeit auf 12000 Flugstunden bis 31.03.06 vor 6000 h pdf.gif (247 Byte)
    Handbuchergänzung zun TM 401-28   pdf.gif (247 Byte)
  401-29 Einbau von Mode-S Transpondern und Transponderantennen   pdf.gif (247 Byte)
EASA AD
2011-213
401-30 Überprüfung/Austausch HR-Stoßstange

30 Tage/ bis 31.12.12

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  401-30 Liste der autorisierten Betriebe zur Durchführung der TM   pdf.gif (247 Byte)
  401-30 Bestellformular TM 401-30 als doc-Datei  
         
Glasfaser-Flugzeug-Service GmbH
Hansjörg Streifeneder
Hofener Weg 61
D-72582 Grabenstetten
FON +49 (0)7382 / 1032   
FAX +49 (0)7382 / 1629

Zulassung nach
EASA  PART 21    DE.21G.0080
EASA PART 145   DE.145.0100

Impressum