LTA – Nr:
Ausgabe |
TM-Nr: Ausgabe |
Gengenstand, erforderliche Maßnahme | Intervall | Download | |
301-1 | Zusätzliche Gewebe am Leitwerksträger, betroffen Werknr. 6-35 | Deutsche | |||
301-2 | Positionsänderung der Bremsklappen,ab Werknr. 6 serienmäßig | Deutsche | |||
301-3 | Geänderte Anpassung der Querkraftrohre, ab Werknr. 6 serienmäßig | Deutsche | |||
301-4 | Einbau des Bremsklappengetriebes an der Wurzelrippe, ab Werknr. 7 serienmäßig | Deutsche | |||
301-5 | Einbau eines Bremsschirms (Versuch mit BS 1000) nur Werknr. 7 | Deutsche | |||
301-6 | Einbau Trimmung linke Rumpfseite, ab Werknr. 7 | Deutsche | |||
301-7 | Änderung der Querkraftlager von GL12 auf GL14, ab Werknr. 11 | Deutsche | |||
301-8 | Rumpfverstärkung hinter Fahrwerk durch Beulspante alle Werknr. | Deutsche | |||
301-9 | Entfällt | ||||
301-10 | Bessere Verriegelung der Fahrwerks-Betätigungsstange, ab Werknr 11 | Deutsche | |||
301-11 | Geänderter Bremsklappenlenker, ab Werknr. 14 | Deutsche | |||
301-12 | Teilung der Querruderstoßstange im Flügel, ab Werknr. 14 | Deutsche | |||
301-13 | Spornrad-Einbau, wahlweise | Deutsche | |||
301-14 | Einbau eines Bremsschirms BS1300, wahlweise | Deutsche | |||
301-15 | Masseverbindung von der Steuerung, betroffen alle Werknr. | 31/3/1966 | Deutsche | ||
301-16 | Masseverbindung von der Steuerung, betroffen alle Werknr. | Deutsche | |||
301-17 | Möglichkeit der Einstellung der Höhenflosse, ab Werknr. 20 | Deutsche | |||
301-18 | Änderung der Wurzelrippenbauweise ab Werknr. 27 | Deutsche | |||
301-19 | geänderte Lagerung des Querruderantriebshebels im Rumpf ab Werknr. 31 | Deutsche | |||
301-20 | Änderung des Höhenruderantriebs ab Werknr. 20 | Deutsche | |||
301-21 | Änderung der Rumpfstringer durch Hohlprofile ab Werknr 36 | Deutsche | |||
301-22 | Änderung der Querruderform und Antrieb ab Werknr 42 | Deutsche | |||
301-23 | Seilabweiser an Schwerpunktkupplung betroffen alle Werknr. | Deutsche | English | ||
301-24 | Änderung der Randbogenform ab Werknr.54 | Deutsche | |||
301-25 | Führung für Höhenleitwerksmontage betroffen Werknr. 2 – 85 | Deutsche | English | ||
301-26 | Geänderter Höhenleitwerksaufhängebeschlag ab Werknr. 86 | 31/8/1968 | Deutsche | ||
301-27 | Verschleiß der SR-Steuerseile im Bereich der S-förmigen Führungen | alle 100 h oder JNP | Deutsche | English | |
301-28 | Verblombung des Wölbklappenantriebs | English | |||
301-29 | Anbringung der Farbkennzeichnung in mehreren Farbtönen, alle deutsch zugelassenen Segelflugzeuge | Deutsche | |||
301-30 | Verstärkung des Höhenruderantriebsbeschlages | Vor dem nächsten Flug | Deutsche | English | |
301-31 | Ausgleichsbügel am Knüppelfuß | Deutsche | English | ||
301-32 | Erhöhung der Betreibszeit auf 6000 Flugstunden | 31/3/1984/ oder vor 3000 h | Deutsche | English | |
87-83 | 301-33 | Austausch der DIN-Steuerseile am Seitensteuer nach 500 h | Alle 500 h | Deutsche | English |
301-34 | Hohenruder Antriebsbeschlag | Deutsche | English | ||
301-35 | Möglichkeit des Austausches der Baureihe Bugkupplung E72/75 in Baureihe Bugkupplung E 85 | Deutsche | English | ||
96-131 | 301-36 | Kontrolle des Laminates im Bereich der Flügelverbindungsbeschläge | Jede JNP | Deutsche | English |
96-137 | 301-37 | Rudergewichte und Restmomente vor und nach Neulackierung und Reparatur | bis 31/3/1996 | Deutsche | English |
301-38 | Austausch Bremsklappengebriebe im Flügel wahlweise | Deutsche | English | ||
D-2005-118 | 301-39 | Austausch des Seitenruder-Antriebslenker bei Flugzeugen die mit Schräglenker-Antrieb ausgerüstet sind | bis 31/7/2005 | Deutsche | English |
301-40 | Einbau von Mode-S Transpondern und Transponderantennen | Deutsche | English | ||
301-41 | Flügelverbindungsbeschläge Austausch wahlweise oder bei Reparatur | Deutsche | English | ||
301-42 | Erhöhung der Abflugmasse | Deutsche | English | ||
301-43 | Optionaler Einbau eines 4-Zoll Rades mit hydraulischem Scheiben-Bremssystem | Deutsche | English |