Technische Mitteilungen Kestrel 401
LTA-Nr.: Ausgabe | TM-Nr.: Ausgabe | Gegenstand, erforderliche Maßnahme | Intervall | Download | |
401-1 | Hartschaum anstatt Balsaholz in der Flügelschale ab Werknr. 28 serienmäßig | Deutsch | English | ||
401-2 | BK auf Flügelunterseite entfällt ab Werknr. 25 | Deutsch | English | ||
401-3 | Balsaholz im Querruder entfällt ab Werknr. 33 serienmäßig | Deutsch | English | ||
401-4 | verbesserter Haubenverschluß Werknr. 22-25 | Deutsch | English | ||
401-5 | Klapphaube mit GFK-Teil ab Werknr. 26 serienmäßig | Deutsch | English | ||
401-6 | Anbringung eines Rumpf-Flügelübergangs ab Werknr. 26 serienmäßig | Deutsch | English | ||
401-7 | Wölbklappenüberlagerung mit Querruder ab Werknr. 26 serienmäßig | Deutsch | English | ||
401-8 | Höhenleitwerk mit geänderten Profil und Gegenflettner ab Werknr. 28 serienmäßig | Deutsch | English | ||
401-9 | Hartschaum anstatt Balsaholz in der Höhenflosse ab Werknr. 28 serienmäßig | Deutsch | English | ||
74-323/2 | 401-10 | Verschleiß der SR-Steuerseile und Verarbeitungshinweise | alle 100 h oder JNP | Deutsch | English |
401-11 | Anbringung vor Farbwarnlackierung | bis 1/7/1971 | Deutsch | ||
401-12 | Änderung des Flügelsteggewebes lt. Änderungsanweisung 1 | Deutsch | |||
401-13 | Optionaler Einbau einer Zusammenstoßwarnlicht | Deutsch | |||
401-14 | Verstärkung der Flügelverbindungsbeschläge und der Holmstummel ab Werknr.101 serienmäßig | Deutsch | |||
401-15 | Änderung der BK-Antriebswelle, Zeichnung 401-56-20 ab Werknr.96 serienmäßig | Deutsch | English | ||
79-233 | 401-16 | Austausch der Stangenköpfe an der Bremsklappensteuerung im Flügel, betroffen alle Werknr. ab 25 Kontrolle des Antriebsarmes auf Risse | bis 15/6/1979 danach jede JNP | Deutsch | English |
81-266 | 401-17 | Erhöhung der Betriebszeit auf 6000 Flugstunden | bis 31/3/1982 vor 3000 h | Deutsch | English |
84-266 | 401-18 | Entlüftung der Wassersäcke | bis 1/5/1984 | Deutsch | English |
86-221 | 401-19 | Austausch des Seitenruder-Antriebslenker bei Flugzeugen die mit Schräglenker-Antrieb ausgerüstet sind | bis 31/3/1987 | Deutsch | English |
87-83 | 401-20 | Austausch der DIN-Steuerseile am Seitensteuer nach 500 h Ersetzt TM 401-10 |
bis 31/7/1987 | Deutsch | English |
401-21 | HR-Antriebsbeschlag Austausch gegen Beschlag lt.Zeichnungs-Nr.201-33-4 möglich | Deutsch | English | ||
401-22 | Möglichkeit des Austausches der Baureihe Bugkupplung E 72/ 75 in Baureihe Bugkupplung E 85 | Deutsch | English | ||
401-23 | Umbau auf einteilige aufstellbare Haube durch Fa. Glasfaser-Flugzeug-Service | Deutsch | |||
96-133 | 401-24 | Kontrolle des Laminates im Bereich der Flügelverbindungsbeschläge | jede 87/83 JNP | Deutsch | English |
96-139 | 401-25 | Rudergewichte und Restmomente vor und nach Neulackierung und Reparatur | bis 31/3/1996 | Deutsch | English |
02-051 | 401-26 | Risse in BK-Antriebswelle | jede JNP | Deutsch | English |
401-27 | Austausch von Bremsklappengetrieben im Flügel | Deutsch | English | ||
401-28 | Erhöhung der Betriebszeit auf 12000 Flugstunden | bis 31/3/06 vor 6000h | Deutsch | English | |
401-28 | Handbuchergänzung zun TM 401-28 | Deutsch | English | ||
401-29 | Einbau von Mode-S Transpondern und Transponderantennen | Deutsch | English | ||
EASA AD 2011-213 | 401-30 | Überprüfung/Austausch HR-Stoßstange | 30 Tage / bis 31/12/2012 | Deutsch | English |
401-30 | Authorised service facilities for TN 401-30 | Deutsch | |||
2018-0143-E | 5-2018 | Deflector-angles at the C.G. release Usage of connection ring pair meeting LN 65091 |
jede JNP | Deutsch | English |