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501-1 |
Verschleiß der SR-Steuerseile im Bereich der S-förmigen Führungen |
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Deutsche |
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501-01-2 |
Anbringung der Farbkennzeichnung in mehreren Farbtönen, alle deutsch zugelassenen Segelflugzeuge |
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Deutsche |
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501-2 |
Ausgleichsbügel am Knüppelfuß |
bis ende 1980 |
Deutsche |
English |
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501-3 |
Austausch des Seitenruder-Antriebslenker bei Flugzeugen die mit Schräglenker-Antrieb ausgerüstet sind |
bis 31/3/1987 |
Deutsche |
English |
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501-4 |
Austausch der DIN-Steuerseile der Fußsteuerung |
bis 1/6/1987 |
Deutsche |
English |
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501-5 |
Änderung der Fahrtmessermark.an Höhensteuerung |
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Deutsche |
English |
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501-6 |
Möglichkeit des Austausches der Baureihe Bugkupplung E 72/75 in Baureihe Bugkupplung E 85 |
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Deutsche |
English |
96-134 |
501-7 |
Kontrolle des Laminates im Bereich der Flügelverbindungsbeschläge |
jede JNP |
Deutsche |
English |
96-140 |
501-8 |
Rudergewichte und Restmomente vor und nach Neulackierung und Reparatur |
bis 31/3/1996 |
Deutsche |
English |
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501-9 |
Einbau von Mode-S Transpondern und Transponderantennen |
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Deutsche |
English |
EASA AD 2011-213 |
501-10 |
Überprüfung/Austausch HR-Stoßstange |
30 Tage/bis 31/12/12 |
Deutsche |
English |
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501-10 |
Liste der autorisierten Betriebe zur Durchführung der TM |
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Deutsche |
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501-10 |
Bestellformular TM 501-10 |
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Deutsche |
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